Persönliche Seite von T.R.E.Lentze

Galerie.

Erste Version veröffentlicht am 22-11-2009.
Letzte Bearbeitung: 23-11-09.

Lieber Leser!

Die Bilder dieser kommentierten Galerie sind Themen zugeordnet, die Sie über die Navigation rechts aufrufen können. Bisher sind es drei Themen. Die Reihe wird aber fortgesetzt!

Anders als in der Lebensbeschreibung beabsichtige ich in der Galerie nicht, mich selbstkritisch darzustellen. Ich werde Ihnen also keine Bilder präsentieren, auf denen ich gähne, mir die Augen reibe, in der Nase bohre, oder in denen mein Antlitz von einer unbeherrschten Erregung zeugt. Glücklicherweise scheint bis jetzt auch niemand es darauf abgesehen zu haben, mich in derartigen Situationen abzubilden. Welchem Zweck, anders als einem zerstörerischen, wäre damit auch gedient? Taten kann man wieder gutmachen, Bilder nicht.

Nein, vielmehr beabsichtige ich, den Leser - in erster Linie also meine Verwandten und Nachkommen - an erfreulichen Augenblicken meines Lebens teilhaben zu lassen. Darum habe ich selbstverständlich nur diejenigen Fotos herausgesucht, die ich selber gerne sehe.